Endergebnis Wahlkreis 21, Eimsbusch

1347x hat Eimsbüttel Marco Scheffler und „Mensch macht Politik!“ gewählt. 1,0 Prozent! Aus dem Stand ein achtbares Ergebnis. Eine Ermunterung, auf jeden Fall…

Der Bundeswahlleiter hat inzwischen das vorläufige amtliche Endergebnis für den Wahlkreis 21 veröffentlicht.

CDU-Kruse hat gewonnen, Frau Sager (Grüne) hat einen kräftigen zweiten Platz gekriegt – und SPD-Ilkhanipour und seine Juso-Clique, die die Kandidatur gekapert haben, sind kräftig abgewatscht worden: Von rund 65000 Stimmen, die Niels Annen hatte, ging fast die Hälfte verloren. Danial Ilkhanipour landete bei 33000. Schlechter Stil macht sich eben doch nicht bezahlt. Eine gute Botschaft an diesem, an guten Botschaften eher armen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert