Mensch macht Politik – Direktmandat Hamburg-Eimsbüttel

Das Projekt „Mensch macht Politik“ startet in die nächste Phase: Marco Scheffler bewirbt sich um das Bundestagsdirektmandat für den Wahlkreis Eimsbüttel.

Nachdem wir alle Unterlagen gewälzt und gemerkt hatten, dass eine Parteigründung zum gegenwärtigen Zeitpunkt das Projekt nur verzögert, haben wir uns entschlossen, einen Pilotversuch zu unternehmen, im Wahlkreis 21 für den Bundestag zu kandidieren.

Das Motto von Marcos Bewerbung: „Ich denke an Generationen, nicht in Wahlperioden.“

Ein Gedanke zu „Mensch macht Politik – Direktmandat Hamburg-Eimsbüttel

  1. Jawohl. Ich bin dabei. Auf Leute „es geht voran. Löst euch von euren Sorgen und werdet endlich frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.