Bewerbung beim ZDF: “Ich kann Kanzler”

Ich begleite ab sofort die Bewerbung von Marco Scheffler, Unternehmer aus Hamburg-Eimsbüttel, für die ZDF-Polittalentshow “Ich kann Kanzler“.

Die Zeit ist reif: Mitgestalten. Teilhaben. Verändern.

Mehr von der Kampagne ist in wenigen Tagen hier zu lesen. Die Bewerbungsfrist endet am Freitag, den 27.03.09.

3 Gedanken zu „Bewerbung beim ZDF: “Ich kann Kanzler”

  1. Hallo Herr Zettmann,

    wir freuen uns bald mehr zu erfahren von Marco Scheffler. Ich hoffe der Kandidat hat nichts mit der Frau Conti Scheffler zu schaffen? Das Video ist auf jedenfall schon mal dynamisch und macht einen guten Eindruck.

    Wir freuen uns auf ein heißes Kopf an Kopf rennen… Ggf. können wir uns ja noch euere Mensch Macht Politik Patei anschließen.

    Grüße
    Stefan
    Wahlkampf Leitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.