Dreamspace 2007

In der Cuxhavener Kugelbakehalle findet seit Freitag die Schwarzlichtausstellung “Dreamspace 2007” statt. Großformatige Bilder, Skulpturen, Fadenobjekte, Airbrush-Kunstwerke, Lichtinstallationen und andere Exponate, die in UV-Licht ungewohnte visuelle Eindrücke erzeugen, sind bis 08.07.2007 in der Halle zu sehen. Ergänzt werden die Installationen durch Workshops, Schwarzlichttheater und verschiedene Kinderprogramme.

Wer gerade in der Nähe von Cuxhaven ist und seine Wahrnehmung für einen Moment verändern, verschieben, erweitern möchte, ohne dafür Drogen einzuwerfen, sollte sich das Ereignis nicht entgehen lassen.

Und warum werbe ich in meinem Weblog dafür? Weil ich zu den Sponsoren, zu den Unterstützern, zu den Partnern der Veranstaltung gehöre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.